Netzwerke

Unsere Kooperationspartner seit 2009 

Agentur der Wirtschaft.png
Logo BilSE.png
Logo Genres eV.png
Logo Handwerkskammer eV.png
Logo ISA MV.jpeg
Logo Jahnke Coaching.png
Logo KDA.jpeg
Logo SBW.jpg
Logo Sozius Schwerin.png
Logo_LAG_Jungen_Männer_Väter_MV.png
Logo migra eV.jpeg
Logo SBW Schwerin.jpeg
Logo SAZ Schwerin.png
Logo Schweriner Jugendring.png
Logo Stiftung Deutsche Wirtschaft.png
Logo_Diakonie.png
Logo Unternehmerverband.png
Logo TeVau Eins.jpeg
Logo Jugendmigrationsdienst Schwerin.png
Trägerverbund_Das_Netz_Schwerin.jpeg
Logo Evangelische Suchtkrankenhilfe.jpeg

Jugendgerichtshilfe

Bewährungshilfe

Unsere Förderer  seit 2009

Logo Stiftung Sparkasse Schwerin.png
Logo Stadtwerke Schwerin.png
Logo Landeshauptstadt Schwerin  .png
Logo Jobcenter Schwerin.jpeg
Logo BA.png
Logo Sozialministerium.png
Logo LAGuS MV  .png
Logo BMAS.png
Logo   BMFSFJ.png
Logo EU.png
Logo Telekom.png
Logo Wirtschaftsjunioren.png
Logo_Förderprogramm_des_Bundes_Soziale_S
Logo D€utsche Fernsehlotterie
Logo Landkreis Ludwigslust-Parchim.jpg

„Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen."

 

Konfuzius

„Deutschland ist durch Einwanderung vielfältiger geworden – religiös, kulturell und mental. Wir alle sind Deutschland! Wir, die Demokraten mit unseren so verschiedenen politischen, kulturellen und religiösen Prägungen. Wir, die wir uns achten und uns brauchen. Wir, die wir uns zutrauen, ein Leben zu gestalten, wie wir es uns doch alle wünschen: in Einigkeit und Recht und Freiheit.“

 

Joachim Gauck

am 13. Januar 2015 in seiner Rede bei de Solidaritätskundgebung vor dem Brandenburger Tor in Berlin